~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: [Forenspiel]UND DIE ROSE GEHT AAAAAAAAAN...[ANTI DOUBLE!!] Di Jan 06, 2009 11:21 pm
2 nichma ein dankeschön...
Gast Gast
Thema: Re: [Forenspiel]UND DIE ROSE GEHT AAAAAAAAAN...[ANTI DOUBLE!!] Do Jan 08, 2009 1:12 am
3 wieso sollte ich denkst du das mit einer rose in einem game im inet alle wieder in ordnung ist?auserdehm bin ich stinksauer auf dich also erwarte nichts von mir
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: [Forenspiel]UND DIE ROSE GEHT AAAAAAAAAN...[ANTI DOUBLE!!] Mi Jan 14, 2009 4:41 pm
4
Jezt weiß ich auch warum Mina nimma kommt...... DU HAST SIE TOTAL VERGRAULT!!!! -.-
Gast Gast
Thema: Re: [Forenspiel]UND DIE ROSE GEHT AAAAAAAAAN...[ANTI DOUBLE!!] Mi Jan 14, 2009 8:50 pm
5 hm.. die geht an alle meine freunde und yuuki ja ich bin wieder an allem schuld ^^ okay wen du meinst. es ist meine schuld
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Thema: Re: [Forenspiel]UND DIE ROSE GEHT AAAAAAAAAN...[ANTI DOUBLE!!] Do Jan 15, 2009 8:15 pm
1 danke Was hat Mina denn eig gemacht, dass du so sauer auf sie bist? -.-
Gast Gast
Thema: Re: [Forenspiel]UND DIE ROSE GEHT AAAAAAAAAN...[ANTI DOUBLE!!] Do Jan 15, 2009 8:43 pm
2 lass ma gut sein yuuki ^^
Yuki Unterer Adel
Thema: Re: [Forenspiel]UND DIE ROSE GEHT AAAAAAAAAN...[ANTI DOUBLE!!] Do Jan 15, 2009 8:56 pm
3 das kannste knickn ich will ne antwort und wehe es micht sich wieder *hust* *räusper* iwer ein -.-
Gast Gast
Thema: Re: [Forenspiel]UND DIE ROSE GEHT AAAAAAAAAN...[ANTI DOUBLE!!] Fr Jan 16, 2009 12:05 am
4 tzz wen (ich weis wen du meinst) sich einmischen will kann ich auch nichts machen. nur sagen das derjenige sich raushalten soll. tja und sonst. ich werde dir keine antwort darauf geben sry. noch was du kannst mich nicht dazu zwingen jemanden zu mögen nur weil du ihn/sie da gut keiden kannst verstanden? ich sag ja auch nichts dagegen das du leute nicht leiden kannst die ich mag.
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771 Alter : 94 früherer nick : Nekoboy Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Re: [Forenspiel]UND DIE ROSE GEHT AAAAAAAAAN...[ANTI DOUBLE!!] Fr Jan 16, 2009 12:10 am
5- an mein schatzi^^
Gast Gast
Thema: Re: [Forenspiel]UND DIE ROSE GEHT AAAAAAAAAN...[ANTI DOUBLE!!] Fr Jan 16, 2009 12:16 am