hier das ultimative kampf rpg NEON GENESIS es is ein brutalles kampf rpg in dem ale waffen erlaubt sind die rollen spielen normale menschen aber sie haben kampfroboter UND ES KÖNNEN ES OCH VAMPIRE UND SO MITMACHEN IHRE ROBOTER NEHEM JA OCH IHRE FERTIGKEITEN AN die alle möglichen waffen haben jeder kann seine n roboter selber fähigkeiten waffen und auf werte skilln also mindesten5 leute bis 7 oder 9 geh ich noch hoch
Story:es gibt drei haupt leute einer davon bin ich jeder der drei hatt einen kampf roboter den er selbst gebaut hatt und mit aller lei waffen getunt hatt jeder kann seinen roboter selber noch skills geben aber....jeder der mit seinen roboter verbunden is kriegt den selben schaden wie der roboten also dir passiert das gleiche wie er und jeder roboter hatt blut eine aufgabe ist es feide aufzuhalten die andere ist es erst ma zu üben das is das erste kapitel die ÜBUNG aber ich mach nur das erste nach dem gehtd loss das is nich nur ein kampf kriegs rpg sonder liebe alles ander kommt darin och vor ausserdem kommt ja och noch der normale altag schule usw aber jeden tag in der übungsfase kommt ein kampf swichen freunde kann erbammen is nur übung kann nichts passieren....
erst ma die drei guten dann 2 oder 3 böse und ein lehrer er die drei guten ausbildet
chara stecki wird so gemacht
Name: Nachname: muss aber ncih Alter: Besondereiten:bitte keine vampire deswegen ja die kampfroboter achja der kampstil des normalen charas überträgt sich och auf euren roboter Chara: Aussehen:
so und nu euer Roboter Name: Klasse: neon ausgeglichener experte,genesis kampfexperte,Hysteria schnelligkeits experte,Blad schußwaffen experte aussehen: waffen:
also nu mein stecki: Name: Shinji nachname:...... Alter:15 Besonderheit:hatt einen ausgeglichenen kampfstil der auf alles ausgewogen geübt is CHara:is nett und hilfsbereit aber wenn er in seinen roboter is gibts keine gnade dann tickt er sofort aus und wird verrückt und kampft solange biss der gegener in seine einzählteile zerlegt is ach ja und er kommt nich gut mit mädchen klar und teilt sich das zimmer mit einen der anderen 2 guten (freiwillige vor) BITTE Aussehen:41M7Mv5aDbL.jpg der violette is meiner ^^ Neon_Genesis_Evangelion_001.jpg
Roboter Name:Evangelion Klasse:Neon Ausgeglichener Experte waffe:sein roboter hatt 2 schwerter und 2 mgs und eine speziall knarre und ein schutzschild Aussehen: info meiner is der viollete
ACH JA UND IN EINENM RPG NOCH NE LOVE STORY EINZUBAUEN DAMIT BIN ICH EINVERSTADEN WENN SICH WELCHE ANMELDEN!!!!!!!!
so da wars erst ma hoffe das sich welche melden die sich trauen hä....hähä.....hähähä....häähähähhäähhäähä also traut euch bitte das is nich schwer
ÄHM LEUTE HOFFE DAS IS NICH Z SCHWER FÜR EUCH ODER LANGWEILIG
bilder kommen noch
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Neon genesis Mo Mai 26, 2008 4:18 pm
Name: ashe nachname: valentine alter 16 besonderheiten: kämpft mit zwei revolvern oder mit schwertern chara: abweisend, ehrgeizig, aber kann auch nett sein ist mechanikerin und mag chemie und trainiert meistens aussehen: scharze haare, rotes stirnband, braune augen, und meistens kurze hose und ärmeloses t-shirt armschützer, converse und beinschützer
name AV 93 klasse: schusswaffen blade experte waffe: revolver und laserschwerter ashe tuned ihn gern mal auf aussehen: kA stehlt euch ihn halt vor ^^
mir egal ob ich in deinem zimmer bin ich bin aber ein mädchen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Neon genesis Mo Mai 26, 2008 4:19 pm
ähhhhh lol aber klar^^
tsunade-sama Knecht o. Leibeigener
Anzahl der Beiträge : 11 wichtige freunde/ verwandtschaft : Nekoboy ^^ früherer nick : Ähh ? xD Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: Neon genesis Fr Sep 05, 2008 4:43 pm
is der gast den überhaupt noch daaa .... ._.
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Neon genesis Mi Sep 10, 2008 7:35 pm
nöööööööö aber tun wir halt sou ^^
Gast Gast
Thema: Re: Neon genesis Mi Sep 10, 2008 9:07 pm
hm... wen der gast net da ist dann würde ich mal sagen das entweder jemand anderes das rpg leitet oder ihr ohne einen leiter spielt. könnt ihr euch aussuchen ^^