SpamCastle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

time for a revolution..

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neon genesis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Neon genesis Empty
BeitragThema: Neon genesis   Neon genesis I_icon_minitimeSo Mai 25, 2008 8:54 pm

hier das ultimative kampf rpg NEON GENESIS es is ein brutalles kampf rpg in dem ale waffen erlaubt sind die rollen spielen normale menschen aber sie haben kampfroboter UND ES KÖNNEN ES OCH VAMPIRE UND SO MITMACHEN IHRE ROBOTER NEHEM JA OCH IHRE FERTIGKEITEN AN
die alle möglichen waffen haben jeder kann seine n roboter selber fähigkeiten waffen und auf werte skilln also mindesten5 leute bis 7 oder 9 geh ich noch hoch

Story:es gibt drei haupt leute einer davon bin ich jeder der drei hatt einen kampf roboter den er selbst gebaut hatt und mit aller lei waffen getunt hatt jeder kann seinen roboter selber noch skills geben aber....jeder der mit seinen roboter verbunden is kriegt den selben schaden wie der roboten also dir passiert das gleiche wie er und jeder roboter hatt blut eine aufgabe ist es feide aufzuhalten die andere ist es erst ma zu üben das is das erste kapitel die ÜBUNG aber ich mach nur das erste nach dem gehtd loss das is nich nur ein kampf kriegs rpg sonder liebe alles ander kommt darin och vor ausserdem kommt ja och noch der normale altag schule usw aber jeden tag in der übungsfase kommt ein kampf swichen freunde kann erbammen is nur übung kann nichts passieren....

erst ma die drei guten dann 2 oder 3 böse und ein lehrer er die drei guten ausbildet

chara stecki wird so gemacht

Name:
Nachname: muss aber ncih
Besondereiten:bitte keine vampire deswegen ja die kampfroboter achja der kampstil des normalen charas überträgt sich och auf euren roboter
Chara:
Aussehen:

so und nu euer Roboter
Name:
Klasse: neon ausgeglichener experte,genesis kampfexperte,Hysteria schnelligkeits experte,Blad schußwaffen experte
aussehen:
waffen:

also nu mein stecki:
Name:
Shinji
nachname:......
Besonderheit:hatt einen ausgeglichenen kampfstil der auf alles ausgewogen geübt is
CHara:is nett und hilfsbereit aber wenn er in seinen roboter is gibts keine gnade dann tickt er sofort aus und wird verrückt und kampft solange biss der gegener in seine einzählteile zerlegt is ach ja und er kommt nich gut mit mädchen klar und teilt sich das zimmer mit einen der anderen 2 guten (freiwillige vor) BITTE
Aussehen:41M7Mv5aDbL.jpg der violette is meiner ^^ Neon_Genesis_Evangelion_001.jpg

Roboter
Name:Evangelion
Klasse:Neon Ausgeglichener Experte
waffe:sein roboter hatt 2 schwerter und 2 mgs und eine speziall knarre und ein schutzschild
Aussehen: info meiner is der viollete

ACH JA UND IN EINENM RPG NOCH NE LOVE STORY EINZUBAUEN DAMIT BIN ICH EINVERSTADEN WENN SICH WELCHE ANMELDEN!!!!!!!!

so da wars erst ma hoffe das sich welche melden die sich trauen hä....hähä.....hähähä....häähähähhäähhäähä
also traut euch bitte das is nich schwer

ÄHM LEUTE HOFFE DAS IS NICH Z SCHWER FÜR EUCH ODER LANGWEILIG

bilder kommen noch
Nach oben Nach unten
SaSuKeS_rAcHeNgEl
Reicher Bürger
Reicher Bürger
SaSuKeS_rAcHeNgEl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 547
wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^

früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl ....

Neon genesis Empty
BeitragThema: Re: Neon genesis   Neon genesis I_icon_minitimeMo Mai 26, 2008 4:18 pm

Name: ashe
nachname: valentine
alter 16
besonderheiten: kämpft mit zwei revolvern oder mit schwertern
chara: abweisend, ehrgeizig, aber kann auch nett sein ist mechanikerin und mag chemie und trainiert meistens
aussehen: scharze haare, rotes stirnband, braune augen, und meistens kurze hose und ärmeloses t-shirt armschützer, converse und beinschützer

name AV 93
klasse: schusswaffen blade experte
waffe: revolver und laserschwerter ashe tuned ihn gern mal auf
aussehen: kA stehlt euch ihn halt vor ^^

mir egal ob ich in deinem zimmer bin ich bin aber ein mädchen ^^
Nach oben Nach unten
http://ashe.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast

Neon genesis Empty
BeitragThema: Re: Neon genesis   Neon genesis I_icon_minitimeMo Mai 26, 2008 4:19 pm

ähhhhh lol aber klar^^
Nach oben Nach unten
tsunade-sama
Knecht o. Leibeigener
Knecht o. Leibeigener
tsunade-sama

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
wichtige freunde/ verwandtschaft : Nekoboy ^^
früherer nick : Ähh ? xD

Neon genesis Empty
BeitragThema: Re: Neon genesis   Neon genesis I_icon_minitimeFr Sep 05, 2008 4:43 pm

is der gast den überhaupt noch daaa .... ._.
Nach oben Nach unten
SaSuKeS_rAcHeNgEl
Reicher Bürger
Reicher Bürger
SaSuKeS_rAcHeNgEl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 547
wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^

früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl ....

Neon genesis Empty
BeitragThema: Re: Neon genesis   Neon genesis I_icon_minitimeMi Sep 10, 2008 7:35 pm

nöööööööö aber tun wir halt sou ^^
Nach oben Nach unten
http://ashe.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast

Neon genesis Empty
BeitragThema: Re: Neon genesis   Neon genesis I_icon_minitimeMi Sep 10, 2008 9:07 pm

hm... wen der gast net da ist dann würde ich mal sagen das entweder jemand anderes das rpg leitet oder ihr ohne einen leiter spielt. könnt ihr euch aussuchen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Neon genesis Empty
BeitragThema: Re: Neon genesis   Neon genesis I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Neon genesis
Seite 1 von 1