Also zumächst einmal ein Paar Regeln:
Dies ist kein RPG in dem sinne wie ihr sie vermutlich kennt, sondern eher eine Geschichte, an der nur ich weiterschreib, daher hab ich es auch nicht in den 'Play' bereich gepostet.
Bitte nicht diesen Thread zuspammen (ein paar kommentare sind natürlich erwünscht ;) ) , das erschwert lediglich den Lesefluss (wenn ihr versteht was ich meine...)
Ansonsten: viel spaß beim lesen xD
Tief im Finsterwald, ist ein kleines Dorf, in dem die Bewohner sorgfrei und abgeschirmt von den Intrigen dieser Welt leben. Da das Völkchen so sorgfrei ist, hat es auch noch niemanden besorgt, der Stadt einen Namen zu geben, und so ist sie seit jeher die Stadt ohne Namen.
Leonard: Hey Leute, wie gehts?
Leonard kommt zur Tür eines Hauses reingestürmt.
Er ist 16 Jahre alt, hat braune, mittellange Haare und hat einen Mords-Bizeps. Seine Freunde, Finola und Lukas, sitzen sorglos wie immer am Tisch und Spielen Karten.
Finola: Wah! Musst du mich immer so esschrecken??
Finola ist wie Leonard 16 Jahre alt. Sie hat Lange, blonde Haare und ist sehr schreckhaft.
Lukas: Musst du immer so schreckhaft sein?
Lukas ist 15 und Finolas Bruder. Er ist... gut gebaut und zankt sich gerne mit seiner Schwester.
Finola: Musst du so dick sein?
Lukas: Ich bin nicht dick...!!!
Leonard setzt sich zu den beiden.
Leonard: Müsst ihr euch immer streiten?
Lukas: Ja! Finola: JA!
Leonard seufzt.
Finola: Was hast du?
sie schau Leonard besorgt an
Lukas: ich lass euch beide dann mal alleine...
Lukas grinst die beiden an, steigt auf und verlässt das Haus.
Leonard: Es ist...
Plötzlich kommt Lukas schreiend wieder reingerannt.
Lukas: D... Da... DA...
Lukas fuchtekt wie wild mit den Händen herum. Leonard und Finola schauen ihn verwundert an.[/i]
Lukas: Da... draussen... sind lauter Monster!!
Leonard: WTF?!
Finola: Glaub ihm nicht... der will doch wieder nur unsere Aufmerksamkeit haben... dämliches ADS-Kind...
Lukas: ...
Plötzlich knallt es gegen die Tür, Lukas macht sich vor angst in die Hose.
Finola: IIIIIHH
Leonard: Wir müssen in den Keller!
Lukas: w... was?!
Finola: Komm einfach!
Finola zerrt ihren Bruder in richtung Keller.
(Finola: IGITT...!!)
Auf einmal kracht die Tür ein und Untote Monster stürmen in das Haus.
Leonard: Beeilt euch!
Als alle im Keller sind, schließt er die Tür hinter sich zu und verriegelt sie mit mehreren Brettern. Er geht zu einer Truhe und öffnet diese.
Leonard: Los, kommt! Hier ist ein Tunnel der in den Wald führt!
Finola: Wo kommt der denn auf einmal her?!
Lukas: ist doch egal... Rennt um euer Leben!!!
Lukas rennt die steile Treppe runter. Finola schau Leonard fragend an, er nickt ihr zu.
Leonard: Komm...
Die beiden klettern die Treppe hinab. Unten ist ein langer Tunnel.
Und so startet ein (großes?) Abenteuer! Werden die drei überleben? Wo kommen die Monster her? Und wird die Stadt jemals einen Namen erhalten?
Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr in der Nächsten folge!