Was hört ihr gerade? #1
+3 SaSuKeS_rAcHeNgEl
Dark Dragon
Nekoboy
7 verfasser
Autor Nachricht Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771Alter : 94früherer nick : NekoboyAnmeldedatum : 27.02.08 Thema: Was hört ihr gerade? #1 Mi Mai 14, 2008 8:35 pm Also ich glaube das prinzip is bekannt^^ Clawfinger - Evolution
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Dark Dragon Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1121Alter : 31wichtige freunde/ verwandtschaft : Also erstmal meine Verbündeten und dan noch meine Freundefrüherer nick : Black Fire DragonAnmeldedatum : 25.02.08 Thema: Re: Was hört ihr gerade? #1 Sa Mai 24, 2008 5:05 am und ich glaube ^^ keina hats versatnden XDD ich höre momentan nix XD ausser vill machnml rammstein.hallelulijah
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547Alter : 31wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl ....Anmeldedatum : 25.02.08 Thema: Re: Was hört ihr gerade? #1 Sa Mai 24, 2008 11:44 am nur jrock meistens gackt.... ja grad gackt returner yami no shuuen ^^
Cross the Crown Clown Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Was hört ihr gerade? #1 So Mai 25, 2008 3:37 pm Naja im moment Access - Doubt&Trust
Dark Dragon Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1121Alter : 31wichtige freunde/ verwandtschaft : Also erstmal meine Verbündeten und dan noch meine Freundefrüherer nick : Black Fire DragonAnmeldedatum : 25.02.08 Thema: Re: Was hört ihr gerade? #1 Di Mai 27, 2008 3:00 pm XD (cool jezt schreiben hier wenigstend welche) Jezt höre ich grade Fover yours vonn ähhh iwas mit avenu or so
PalmtopTiger Spammerprinzessin
Anzahl der Beiträge : 4176Alter : 28wichtige freunde/ verwandtschaft : meine schwestercheen: venisiis & mellysiisüü
sohn: basti/deidei
2.-beste freundin: cross xDDDDDDD
ehefrau: konüü xD
blutssiis und schwiegertochter: juuy
lieblingsbro: saso x3
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Was hört ihr gerade? #1 Di Mai 27, 2008 3:57 pm sunrise avenue xD ich hör behind blue eyes von limp bizkit o.O
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Was hört ihr gerade? #1 Di Mai 27, 2008 7:15 pm Raison d'etre von Nightmare
Anzahl der Beiträge : 4176Alter : 28wichtige freunde/ verwandtschaft : meine schwestercheen: venisiis & mellysiisüü
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Was hört ihr gerade? #1 Di Mai 27, 2008 8:05 pm deine schuld - die ärzte o.O die musik bei mir wird immer bessa :ironie:
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Was hört ihr gerade? #1 Di Mai 27, 2008 8:25 pm
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Was hört ihr gerade? #1 Di Mai 27, 2008 8:40 pm christina aguilera - beautiful
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Was hört ihr gerade? #1 Mi Mai 28, 2008 5:10 pm Penicillin - ロマンス JRock 4 ever^^
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Was hört ihr gerade? #1 Do Mai 29, 2008 2:29 pm -.-" ich fühl mich grad voll looserhaft.....WARUM HAB ICH KEIN MUSIKGESCHMACK!!!!!!!!!!! hoobastank - out of control
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Was hört ihr gerade? #1 Do Mai 29, 2008 4:14 pm meinen programmier professor
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Was hört ihr gerade? #1 Do Mai 29, 2008 4:19 pm
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Was hört ihr gerade? #1 Do Mai 29, 2008 4:37 pm
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Was hört ihr gerade? #1 Do Mai 29, 2008 4:42 pm
Dark Dragon Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1121Alter : 31wichtige freunde/ verwandtschaft : Also erstmal meine Verbündeten und dan noch meine Freundefrüherer nick : Black Fire DragonAnmeldedatum : 25.02.08 Thema: Re: Was hört ihr gerade? #1 Do Mai 29, 2008 5:37 pm XD also out of control ist geil *.* ich höre grade :Foever yours by sunrise evenue
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Was hört ihr gerade? #1 Do Mai 29, 2008 5:47 pm schonn wieder????xD ich hör something von lasgo
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Was hört ihr gerade? #1 Do Mai 29, 2008 8:05 pm Nightmare - Tokyo shounen
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Was hört ihr gerade? #1 Do Mai 29, 2008 8:10 pm hobastank - out of control(schonn wieder xD)
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Was hört ihr gerade? #1 Do Mai 29, 2008 8:14 pm
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Was hört ihr gerade? #1 Do Mai 29, 2008 9:30 pm evanescene - bring me to life
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Was hört ihr gerade? #1 Fr Mai 30, 2008 1:51 pm Rihanna feat. Sean Paul - Break It Of
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Was hört ihr gerade? #1 Fr Mai 30, 2008 7:43 pm MARIHA - It Hurts
Spoiler: MARIHA - IT HURTS I got a lack of passion, since watching television And it hurts I got a great invention, and nobody pays attention And it hurts I got a false information, at the informationcenter And it hurts And if there's something nice, you gotta find something nicer And it hurts And the perfect engineering And the constant interfering Came a little ... I lost you to a deal, which was important for me And it hurts I tell my phantasy, you talk 'bout theory And it hurts I got the impression, that there's comming up depresssion And it hurts And if there's any operation, there's always interruption And it hurts And the perfect engineering And the constant interfering Came a litte close and stopped my angels moving The perfect engineering And the constant interfering Came a little ... I find me hesitating, a solution would be acting And it hurts In my intimidation, I find no one for protection And it hurts I left a message on the answerphone, and then I hear you were at home It hurts And without evidence, no one believes in ghost-presence And it hurts And the perfect engineering And the constant interfering Came a litte close and stopped my angels moving The perfect engineering And the constant interfering Came a little ... I do believe in conspiracy, and live in this reality That hurts You are my first priority, and now you see away from me That hurts I cannot find the relation, to get rid of that frustration And it hurts And for the great perfection, there're a million different options To be worth And the perfect engineering And the constant interfering Came a litte close and stopped my angels moving The perfect engineering And the constant interfering Came a little ... And the perfect engineering And the constant interfering Came a litte close and stopped my angels moving The perfect engineering And the constant interfering Came a little ... I got a lack of passion, since watching television And it hurts I got a great invention, and nobody pays attention And it hurts
^^ is voll das schöne lied^^
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Was hört ihr gerade? #1 Fr Mai 30, 2008 8:31 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was hört ihr gerade? #1
Was hört ihr gerade? #1