Wer ist besser und warum? (warum als beitrag schreibend^^)
Deidara (Naruto)
75%
[ 3 ]
Dark (DnAngel)
0%
[ 0 ]
Niemand von beiden
25%
[ 1 ]
kenn ich nicht
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
Autor
Nachricht
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Kampfarena 1 Di Mai 13, 2008 10:12 am
alsooooooooo in so 'nem kindischen magazin gabs mal ne kampfarena in der immer 2 charaktere aus verschiedenen serien gegeneindander angetreten sind...die fans haben immer gevotet und dann geschrieben, warum sie denjeningen gewählt haben....also bitte voten und dazuschreiben wenn ihr gedrückt habt...wenn jemand charaktere für die nächste arena aufstellen will, bitte pn an mich oder icqnachricht an mich...aber schreibt bei icq wenn nötig hin wer ihr seid...^^
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Kampfarena 1 Di Mai 13, 2008 10:13 am
alsooooo ich bin für deidara....weil ich sein Art is a blast lustig finde....dark is auch cool aber nich ganz so witzig...