~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: schwul oder nich schwul????? Mi Mai 14, 2008 8:49 pm
nix...aber ich bin jetze ne neko...myyu~ und das myyu is sowas wie miau...nur auf dark-neko...... und myaa is ja,also ne positive aussage.....auf dark-neko xD
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: schwul oder nich schwul????? Mi Mai 14, 2008 8:58 pm
Aaaaaha.... *AUCH NRKO SEIN WILL!!!!!* Aba Shira hat gesegt es sind zuviele.... und seitdem gibt es cshon 3 neue Nekos..... bescheuert...-.-"
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: schwul oder nich schwul????? Mi Mai 14, 2008 9:05 pm
du arme ich will auch das du ne neko bist!!!!!!!!! dann wären wir beide die neko-sises xD ich werd tun was ich kann um dich zu ner neko zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!! myyu~ fang doch an mit der sprache...hau in deine sätze immer mal "kyu~","miau~" oder "myyu~"rein(am besten myyu xD)und dann biste schon irgendwann meine neko-sis.......und natürlich musste n paar proteste machen xD hab ich auch gemacht...ich hab gesagt es is unfair das ich keine neko sein darf und dann iwann hat neko nachgegebn xD myyu~ willste eig ne neko oder ne dark-neko sein????
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: schwul oder nich schwul????? Do Mai 15, 2008 8:21 am
DARK-NEKOOOOOOOO!!!! Dunkel is besser!!!!!!!! ^^ Werd ich machen!!!!
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: schwul oder nich schwul????? Mi Aug 27, 2008 4:04 pm
gottogott-.-
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
freunde : ich hab euch alle liieb früherer nick : Konan
Konan-chan
Black_Rose
alles in ca xD Anmeldedatum : 27.08.08
Thema: Re: schwul oder nich schwul????? Mi Nov 05, 2008 1:30 am