~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: welches dorf ist das coolste? Fr Mai 23, 2008 2:07 pm
ahhhhh nnein bloß nich!!!!!!!! obwohl *nachdenk* vllt bringt sie mich dann um......nee....das is n zu qualvoller tod....ERZÄHL BITTE NIX!!!!!!!!!!
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: welches dorf ist das coolste? Sa Jul 05, 2008 6:20 am
DeiGirl schrieb:
und gaara tanzt mit deidara xD
Ähähähm!!!!!! *raüsper* Wenn, dann tanzt er mit Deidara und Sasori zu dritt. xD Du siehst, du musst keine Angst vor mir haben. ^^ Ich bin ja nur ein kleiner, lieber, (hungriger!!!!!!, agressiver!!!!!) Vampir...... :deathgod:
SCHEISS MÖRDER!!!!!!! Wenn du Deidara net so geil fändest, dann hätt ich ihn schon längst gekillt!!!!!
Cross the Crown Clown Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 32 wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe früherer nick : Cross Marian Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: welches dorf ist das coolste? Sa Jul 05, 2008 5:34 pm
^^
Gast Gast
Thema: Re: welches dorf ist das coolste? Sa Jul 05, 2008 5:40 pm
lol xD sasu hast du ja schon gekillt
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: welches dorf ist das coolste? Do Jul 10, 2008 2:53 pm
oO lasst sasu in ruhe oder ihr bekommt es mit mir zu tun!! oh mann ich hab angst!ein vampir in nem thread (schon ganz weiß im gesicht)
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: welches dorf ist das coolste? So Jul 13, 2008 9:46 pm
myyaauu nich sasuke killen!!!!!!!!!!!!! (woah......) der arme T.T haha scherz xD aber lass bloß die finger von meim schatzi >.<
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
freunde : ich hab euch alle liieb früherer nick : Konan
Konan-chan
Black_Rose
alles in ca xD Anmeldedatum : 27.08.08
Thema: Re: welches dorf ist das coolste? So Nov 23, 2008 10:43 am
o_O mina ist sasu fan? O.O jetzt hab ich all meine träume & hoffnungen verloren..ich glaube nicht mehr an das gute denn dieses leben ist ein grausamer trostloser anime in dem man denkt das alles noch einmal besser wird aber es wird nie dazu kommen ich werde nie mehr lachen & träumen können sondern mit leeren augen diesen grausamen anime namens leben weiter ansehn
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: welches dorf ist das coolste? Mo Dez 08, 2008 7:03 pm
myaa total x3
myyu~
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Thema: Re: welches dorf ist das coolste? So Jan 11, 2009 10:49 pm
Sasu als Kind..... is iwie süßer als Gaara als Kind... O.O Mein armer Gaara... Sasu warum warst du als Kind so süß un bist dann son cshwer erziehbarer, aggressiever Krüppel geworden?? TT.TT
Gast Gast
Thema: Re: welches dorf ist das coolste? So Jan 11, 2009 11:50 pm
Thema: Re: welches dorf ist das coolste? Mo Jan 12, 2009 7:33 pm
schwer erziehbar und aggressiv, weil er einfach mit chidori auf naruto losgeht und krüppel erklärt sich ja von selbst
Gast Gast
Thema: Re: welches dorf ist das coolste? Mo Jan 12, 2009 8:53 pm
was heist einfach so? die haben gegeneinander gekämpft. und auserdehm naru war auch nich ganz unbewafnet schlieslich hat er ja sein rasengan ;)
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
freunde : ich hab euch alle liieb früherer nick : Konan
Konan-chan
Black_Rose
alles in ca xD Anmeldedatum : 27.08.08
Thema: Re: welches dorf ist das coolste? Di Jan 13, 2009 5:00 pm
jaaaaaaa einfach so is ja nicht so als würden die beiden gg kämpfen neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin sie waren zs nudelsuppe essen und auf einmal hatte sasu das bedürfnis naru zu töten alltag
Gast Gast
Thema: Re: welches dorf ist das coolste? Di Jan 13, 2009 6:40 pm