Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624Alter : 30wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
freunde : ich hab euch alle liiebfrüherer nick : Konan
Konan-chan
Black_Rose
alles in ca xDAnmeldedatum : 27.08.08 Thema: Re: ShikaIno oder ShikaTema? Mo Nov 24, 2008 4:55 pm wo zur hölle bin ich hier gelandet....achja im irrenhaus
[im ca darf ich das nicht mehr schreiben -.-]
Gefällt mir Gefällt mir nicht
PalmtopTiger Spammerprinzessin
Anzahl der Beiträge : 4176Alter : 28wichtige freunde/ verwandtschaft : meine schwestercheen: venisiis & mellysiisüü
sohn: basti/deidei
2.-beste freundin: cross xDDDDDDD
ehefrau: konüü xD
blutssiis und schwiegertochter: juuy
lieblingsbro: saso x3
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: ShikaIno oder ShikaTema? Mo Nov 24, 2008 10:19 pm lol [wieso denn das nich o.O]
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184Alter : 30wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Miina, Cross, Neko, Saso... ALLE x3früherer nick : girlie, LucyAnmeldedatum : 20.04.08 Thema: Re: ShikaIno oder ShikaTema? Di Nov 25, 2008 10:37 pm
Anzahl der Beiträge : 4176Alter : 28wichtige freunde/ verwandtschaft : meine schwestercheen: venisiis & mellysiisüü
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: ShikaIno oder ShikaTema? Mi Nov 26, 2008 12:42 am
Gast Gast
Thema: Re: ShikaIno oder ShikaTema? Mi Nov 26, 2008 9:42 pm
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: ShikaIno oder ShikaTema? So Nov 30, 2008 7:52 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ShikaIno oder ShikaTema?