Anzahl der Beiträge : 310 wichtige freunde/ verwandtschaft : Mom: Nekogirl
Sis: Riku
Bro: Dai
So meine Fam *alle knuddel*
früherer nick : Akemi Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Die Simpsons Do Apr 03, 2008 12:26 am
So ich hate keine Ahnung wohin mit dem Thread XD
Naja sie sind gelber Kult wie man so schön sagt und einfach
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771 Alter : 94 früherer nick : Nekoboy Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Re: Die Simpsons So Apr 13, 2008 8:02 pm
miauu die sind kult. die werden nie austerben. egal wie oft die sterben die kommen wieder^^
Dark Dragon Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1121 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : Also erstmal meine Verbündeten und dan noch meine Freunde früherer nick : Black Fire Dragon Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Die Simpsons Sa Mai 24, 2008 5:06 am
XD jane aber cool sind se da kann man nix gegensagen ich kuk die sau gern
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: Die Simpsons Sa Feb 14, 2009 11:26 pm
Die Simpsons... Naja... Ich weiß nicht. ZU denen hab ich mir noch keine wirkliche Meinung gebildet. Gut und schlecht. Manchmal find cihs gut und muss herzhaft lachen, aber die meiste Zeit stört mich Homer. Der is viel zu doof. Sowas stört mich einfach >.y das is genau wie Patrick bei Spongebob. Naja. Die Simpsons sind halt wie gesagt Kult und sie werden immer laufen. Damit muss man sich wohl abfinden...
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Die Simpsons Di Feb 17, 2009 6:34 pm
sisüü ich liebe dich
ich mag die simpsons nich wirklich...ich wollt das aber nie sagen weil ich dacht ich wär die einzige....aber patrick find ich subbi x3
mein grooooßes/diickes vorbild xDDDDDDD
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: Die Simpsons Do März 05, 2009 11:04 pm
Ich liebe dich auch sis x3 sag diene Mienung einfach immer, das mach ich auch. x3 So zeigst du, dass du deine eigene Meinung und Persönlichkeit hast. myuu~ lass ich niemals unterkriegen TT.TT