~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Gaara Mi März 26, 2008 4:55 pm
die bilder hab ich och XD....sind voll geil XD gaara is cool......er war mal mein lieblings ninja XD nunja....er wurde umgebracht und dann war deidara bessa aals gaara XD(und dann haatte ich no bock mich umzu etnscheiden XD)naja zurück zu gaara..........super cool^^ soooooooooo cooooool :kwaku:
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Gaara Mi März 26, 2008 8:38 pm
ich will nich wissen woher du die pics hast gaara is cool, aber jetzt wird er naruto mäßig das nervt...
Shion Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 310 wichtige freunde/ verwandtschaft : Mom: Nekogirl
Sis: Riku
Bro: Dai
So meine Fam *alle knuddel*
früherer nick : Akemi Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Gaara So März 30, 2008 4:23 pm
lol Schade ich sags trotzdem die Pics sind von ner H seite :schuldig:
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: Gaara Sa Apr 19, 2008 10:44 pm
XD
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: Gaara Fr Apr 25, 2008 7:00 pm
GAARA IST DER GEILSTE, DER BESTE, DER STÄRKSTE, ER IST SOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!! MANN ICH LKIEBE DIESEN KERL!!!!!!!!! WIE KANNMAN NUR SO SUPER SEIN??? *sich wünsch, dass es Gaara auch in Echt gibt* GAARA ICH LIEBE DIIIIICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klove: :hdl: :love: Sry, das musst jetzt sein...
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: Gaara Fr Apr 25, 2008 7:02 pm
xD......der stärkste?????naja......da bin ich ja anderer meinung xD......naja.....*in pc reinspring und zu gaara renn*: "Meister Kazekage,ach scheiß druf......GIRLIE LIEBT DICH GAARA"
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: Gaara Fr Apr 25, 2008 7:04 pm
JAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! Und er ist der Stärkste (ich weiß eig nicht, aba für mich ist er das!!!!!) *auch in den PC spring und zu Gaara renn und Gaara abknutsch und fast totknuddl* ICH LIEBE DIIIIIIICH!!!!!