Wer is der geilste Boy?!
Autor Nachricht Shion Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 310wichtige freunde/ verwandtschaft : Mom: Nekogirl
Sis: Riku
Bro: Dai
So meine Fam *alle knuddel*
früherer nick : AkemiAnmeldedatum : 02.03.08 Thema: Wer is der geilste Boy?! So März 23, 2008 4:36 am Also da gibts viele ich Zähl mal auf:
Sasuke, Itachi, Deidara, Gaara, Naruto, Kabuto; Kakashi und Orochimaru :shock:
Alles schon erlebt :axe:
Ich persönlich finde eigendlich nur Sasuke und Itachi cool
Und wenn findet ihr geil xDD
Gefällt mir Gefällt mir nicht
EliteNeko Bürger
Anzahl der Beiträge : 297Alter : 31wichtige freunde/ verwandtschaft : Halbbruder:Nekoboy=Silver
Schwester:Riku^^ und Rena (hdl^^)früherer nick : Ranmaru/Daisuke/GenesisAnmeldedatum : 25.02.08 Thema: Re: Wer is der geilste Boy?! So März 23, 2008 4:41 am Sasuke kiba und ranmaru ^^
Shion Reicher Bürger
früherer nick : AkemiAnmeldedatum : 02.03.08 Thema: Re: Wer is der geilste Boy?! So März 23, 2008 4:57 am Kiba hab ich vergessn xD Ähm Dai das gantze hier war für Mädchen gedacht aber es is sehr interresant xDD
Gast Gast
Thema: Re: Wer is der geilste Boy?! So März 23, 2008 4:41 pm
EliteNeko Bürger
Anzahl der Beiträge : 297Alter : 31wichtige freunde/ verwandtschaft : Halbbruder:Nekoboy=Silver
Schwester:Riku^^ und Rena (hdl^^)früherer nick : Ranmaru/Daisuke/GenesisAnmeldedatum : 25.02.08 Thema: Re: Wer is der geilste Boy?! So März 23, 2008 5:24 pm
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547Alter : 31wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl ....Anmeldedatum : 25.02.08 Thema: Re: Wer is der geilste Boy?! So März 23, 2008 9:03 pm Sasuke, itachi und kakashi... SASU 4ever :klove:
Gast Gast
Thema: Re: Wer is der geilste Boy?! So März 23, 2008 10:42 pm
Shion Reicher Bürger
früherer nick : AkemiAnmeldedatum : 02.03.08 Thema: Re: Wer is der geilste Boy?! Mo März 24, 2008 3:46 am lol und Naruto mag denn überhaubt keiner?!
Anzahl der Beiträge : 547Alter : 31wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl ....Anmeldedatum : 25.02.08 Thema: Re: Wer is der geilste Boy?! Mo März 24, 2008 4:23 pm nöööö zu nervig und zu typisch animeheld...ich steh meistens nur auf schwarzhaarige typen...frag ai...
Shion Reicher Bürger
früherer nick : AkemiAnmeldedatum : 02.03.08 Thema: Re: Wer is der geilste Boy?! Mo März 24, 2008 6:32 pm lol Ähm naja stimmt auch mir sin auch die Schwarzhaarigen lieber oder weishaarige Ausser Kabuto *kotz*
EliteNeko Bürger
Schwester:Riku^^ und Rena (hdl^^)früherer nick : Ranmaru/Daisuke/GenesisAnmeldedatum : 25.02.08 Thema: Re: Wer is der geilste Boy?! Mo März 24, 2008 11:12 pm
Shion Reicher Bürger
früherer nick : AkemiAnmeldedatum : 02.03.08 Thema: Re: Wer is der geilste Boy?! Di März 25, 2008 1:49 pm Ich find Ranmaru voll blöd XD Und was mich auch wundert das manche Tobi süß finden den sein Gesich hat man noch nie gesehn But Tobi ia a good boy! That's the proplem your idiot!! Wer das kennt weis warum XD
EliteNeko Bürger
Schwester:Riku^^ und Rena (hdl^^)früherer nick : Ranmaru/Daisuke/GenesisAnmeldedatum : 25.02.08 Thema: Re: Wer is der geilste Boy?! Di März 25, 2008 1:52 pm nur ranmaru und kiba isind die aller besten
PalmtopTiger Spammerprinzessin
Anzahl der Beiträge : 4176Alter : 28wichtige freunde/ verwandtschaft : meine schwestercheen: venisiis & mellysiisüü
sohn: basti/deidei
2.-beste freundin: cross xDDDDDDD
ehefrau: konüü xD
blutssiis und schwiegertochter: juuy
lieblingsbro: saso x3
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Wer is der geilste Boy?! Mi März 26, 2008 4:37 pm DEIDEIIIII XD wenn ihr mich fragt tobi is süß wegen dem was er tut und nicht weil er irgendwie gut aussieht also naja....süß is eigentlich nich so wirklich das richtige wort für tobi.... achso noch ne frage....OROCHIMARU :shock: is das dein ernst??????OMG
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl ....Anmeldedatum : 25.02.08 Thema: Re: Wer is der geilste Boy?! Mi März 26, 2008 8:49 pm jaaaaaaaaaaaa deidara is cool....warum musste er sich sprengen....heul...
Shion Reicher Bürger
früherer nick : AkemiAnmeldedatum : 02.03.08 Thema: Re: Wer is der geilste Boy?! So März 30, 2008 4:20 pm Deidara aha XDD Und das mit Oro ich kenne Leute die den Geil finden meine freundin hat ein Bidl auf dem er halbnackt is :axekill: Ich Persönlich find nur seine Augen geil die haben was :krank:
Anzahl der Beiträge : 4176Alter : 28wichtige freunde/ verwandtschaft : meine schwestercheen: venisiis & mellysiisüü
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Wer is der geilste Boy?! Mo Apr 07, 2008 6:46 pm ja stimmt die sind echt geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil XD
ich mag solche schlangenaugen XD oder narutos blaue augen......oder itachis sharinganaugen
ohhhhhh so wunderschöne augeen möcht ch au haben(wie oro mein ich) XD
ach naja..........auf jedenfall fid ich imma noch das deidei der geilste is :klove:
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl ....Anmeldedatum : 25.02.08 Thema: Re: Wer is der geilste Boy?! Sa Apr 19, 2008 10:08 pm SCHWARZE AUGEN 4ever!!!!!
oder die von vincent aber der is nich aus naruto...
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Wer is der geilste Boy?! Sa Apr 19, 2008 10:30 pm
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184Alter : 30wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Miina, Cross, Neko, Saso... ALLE x3früherer nick : girlie, LucyAnmeldedatum : 20.04.08 Thema: Re: Wer is der geilste Boy?! Sa Apr 26, 2008 10:28 pm GAARA!!!!!! :klove: mein süßes Cookie-Monster!!!
Gaara du bist der Beste!!! Geil, scharf, cute, kawaii, sweet, süß!!!! STARK!!!!!
Spoiler: <--- Look at Kankuro
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Wer is der geilste Boy?! Do Mai 01, 2008 5:32 pm
Gast Gast
Thema: Re: Wer is der geilste Boy?! Mo Mai 05, 2008 6:28 pm
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Wer is der geilste Boy?! Mo Mai 05, 2008 6:28 pm
Gast Gast
Thema: Re: Wer is der geilste Boy?! Mo Mai 05, 2008 6:29 pm
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Wer is der geilste Boy?! Mo Mai 05, 2008 6:30 pm warum lachen wir denn so viel
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wer is der geilste Boy?!
Wer is der geilste Boy?!