SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547Alter : 31wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl ....Anmeldedatum : 25.02.08 Thema: Aktuelles Kapitel ACHTUNG SPOILER!!!! Fr März 14, 2008 8:03 pm also hier will ich mich mit euch über das aktuelle kapitel unterhalten... hier der link... http://www.onemanga.com/Naruto/393/ sagt mal eure meinung...
Gefällt mir Gefällt mir nicht
PalmtopTiger Spammerprinzessin
Anzahl der Beiträge : 4176Alter : 28wichtige freunde/ verwandtschaft : meine schwestercheen: venisiis & mellysiisüü
sohn: basti/deidei
2.-beste freundin: cross xDDDDDDD
ehefrau: konüü xD
blutssiis und schwiegertochter: juuy
lieblingsbro: saso x3
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Aktuelles Kapitel ACHTUNG SPOILER!!!! So Apr 20, 2008 2:30 pm das is jetz aber schon etwas älter XD
das thema müsste heißen aktuelles altes kapitel
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547Alter : 31wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl ....Anmeldedatum : 25.02.08 Thema: Re: Aktuelles Kapitel ACHTUNG SPOILER!!!! So Apr 20, 2008 3:41 pm ...... ja ich hab mir nich die mühe gemacht es zu ändern weil eh keiner reinschaut!
Anzahl der Beiträge : 4176Alter : 28wichtige freunde/ verwandtschaft : meine schwestercheen: venisiis & mellysiisüü
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Aktuelles Kapitel ACHTUNG SPOILER!!!! Di Apr 22, 2008 5:42 pm aso XD ich wollt schon meinen......
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Aktuelles Kapitel ACHTUNG SPOILER!!!! Mi Aug 27, 2008 12:13 am ich glaub....das thema hier hat kein sinn mehr.....ich wallte dann mal meines amtes und....CLOSE es........
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Aktuelles Kapitel ACHTUNG SPOILER!!!!